Daemonfire Website Header

 

Willkommen Künstler Feuershow Galerie Zeitung Kunden sagen... Kontakt Impressum Links
Flamme aus der Hand

Wer steckt hinter "Daemonfire"?

Mein Name ist Thomas Pretschner und bin gebürtiger Dresdner.

Bereits im Alter von 17 Jahren hat mich das Show- und Zirkusflair so fasziniert, dass ich in die Sächsische Artistenschule eingetreten bin und dort professionelle Artistik trainiert habe.

Inzwischen biete ich bereits seit über 10 Jahren bei Veranstaltungen, wie z.B.

  • Autopräsentationen
  • Hochzeiten
  • Familienfeste
  • Kindergeburtstage
  • Firmenjubiläen
  • Messeauftritte
  • Partys und Diskotheken

...besondere, hochwertige und spektakuläre Darbietungen rund um das
Element FEUER dar.

Feuerjonglage

Wie ich zum Feuerspeien gekommen bin?

Das weiß ich selber gar nicht mehr so richtig. Feuer hat mich einfach schon immer fasziniert (genau wie vermutlich jeden anderen).

... und egal, ob man in den Orient, zu den Zigeunern oder einfach in unserer Vergangenheit zu den Gauklern des Mittelalters schaut:

Überall gab es Künstler, die das Feuer scheinbar spielerisch beherrschten und diese Kunst zum Vergnügen des Publikums darboten.

Vielleicht wollte ich einfach diesen Menschen nacheifern?!

Was aus meinem Eifer geworden ist, kann sich jedenfalls sehen lassen! - Schauen Sie sich doch einfach die Meinungen meiner Kunden an!

 

Bookmark and Share